Ultraviolet – Neues Bild online

Spread the love

Wie der wohl grösste Milla Jovovich Fan „Hazuki“ auf „Movie Infos“ meldet, gibt es ab sofort ein neues Bild zum kommenden Vampirstreifen Ultraviolet zu bestaunen. Das Bild ist von „millajforum.com“, ein Blick aufs Bild lohnt sich auf jeden Fall! Milla Jovovich sahen wir ausserdem noch in den beiden Resident Evil Filmen und ausserdem werden wir sie noch in 45 & Resident Evil 3 zu Gesicht bekommen! Ultraviolet wird leider erst gegen Mitte 2006 starten!

Geschrieben am 03.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


„Ultraviolet – Neues Bild online!“

Spread the love

Unsere Freunde von moviesonline.ca haben ein neues Bild zum kommenden Vampirfilm „Ultraviolet“ online gestellt! Unter anderem werden wir, die bekannte Milla Jovovich zu Gesicht bekommen, die wir gerade noch im 2. Teil der Videospielverfilmung „Resident Evil: Apocalypse“ sehen konnten! Wann der Film genau in die Kinos kommen wird, steht noch offen!

Geschrieben am 24.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren