Lost Boys 2: The Tribe – DVD ab November im Verleih und Verkauf

Spread the love

Während in amerikanischen Gefilden bereits an einem zweiten Sequel des Vampir-Thrillers The Lost Boys gefeilt wird, bereitet Warner Bros. das hiesige Erscheinen von The Lost Boys 2: The Tribe vor. Eine Veröffentlichung von Leih- und Kauf-DVD des Titels soll dann bereits am 21. November diesen Jahres erfolgen. Bei einer Lauflänge von 90 Minuten wird der Silberling mit einem alternativen Ende, Musikvideo und einer Dokumentation aufwarten. Ein finales Covermotiv liegt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht vor. Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen – das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt hat: In dieser modernen Version von "Lost Boys" ist er der Anführer der Vampire. Im Küstenort Luna Bay tummeln sich makabre Gestalten, und plötzlich verschwinden immer mehr Leute spurlos. Wenn die Sonne untergeht, steht der Stamm auf: Auf der Suche nach dem actionreichen Kick stellt die Vampir-Clique den Strand und die Straßen von Luna Bay auf den Kopf. Doch als ein Surf-Champion (Tad Hilgenbrinck) und seine Schwester (Autumn Reeser) in den Ort ziehen, entladen sich die düsteren Geheimnisse in heißblütiger Leidenschaft und blutiger Angst. Beim Kampf gegen die Höllenmächte in vorderster Front: Corey Feldman in seiner berühmtesten Rolle als Vampirjäger Edgar Frog. Wenn du einmal in den Stamm aufgenommen wirst, gibt es kein Zurück mehr.

Geschrieben am 09.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren