Insanitarium – Über Sony Pictures ab Dezember im Verleih

Spread the love

Nach einem eher unglücklichen Start mit den Damen aus Desperate Housewives sucht Jesse Metcalfe sein Glück zukünftig in diversen Genre-Produktionen. Den Anfang machte in diesem Jahr Insanitarium, ein Horror-Thriller unter der Regie und aus der Feder von Jeff Buhler (Midnight Meat Train). Nach einer bereits erfolgten US-Veröffentlichung steht über Sony Pictures nun die deutsche Premiere des mit Metcalfe, Kiele Sanchez und Peter Stormare besetzten Abenteuer bevor. Der Titel wird ab dem 04. Dezember diesen Jahres im Verleih ausliegen und bei einer Lauflänge von rund 85 Minuten eine JK-Freigabe tragen. Als Bonusmaterial liegen dem Silberling entfallene Szenen, eine Galerie, der Trailer und eine Dokumentation von den Dreharbeiten bei. Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) spielt die Hauptrolle in einem beängstigenden Thriller über einen Mann, der sich in eine Nervenklinik einschleust, um seine geliebte Schwester zu befreien. Dort findet er heraus, dass ein Arzt (Peter Stormare, 8 MM – Acht Millimeter) seine Patienten für dubiose medizinische Versuche missbraucht und in blutrünstige Killer verwandelt. Gemeinsam mit seiner Schwester ist er in einem ausweglosen Labyrinth gefangen. Können sich die beiden retten, bevor sie in die Fänge der erbarmungslosen Kannibalen geraten?

Geschrieben am 06.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren