Buried Alive – Horror-Thriller mit Tobin Bell ab März im Verleih

Spread the love

Bereits 2006 produziert und Mitte 2007 in amerikanischen Gefilden veröffentlicht, bahnt sich nun auch eine deutsche DVD-Auswertung des Horror-Thrillers Buried Alive an. In der Odd Lot Entertainment Produktion agierten Leah Rachel, Erin Reese und Jigsaw-Darsteller Tobin Bell unter der Regie von Robert Kurtzman, dessen Nachfolgeprojekt The Rage beim letztjährigen Fantasy Filmfest zu bestaunen war. Verleiher e-m-s wertet die Leih-DVD des Titels ab dem 05. März diesen Jahres über Ascot Elite Entertainment in den Videotheken aus. Bei einer Lauflänge von 91 Minuten wird die Veröffentlichung eine beantragte KJ-Freigabe tragen und hält als Bonusmaterial den Trailer und eine Bildergalerie bereit. Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle.

Geschrieben am 12.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren