Mine – Armie Hammer für Survival-Thriller der The Conjuring Macher verpflichtet

Spread the love

Im Action-Spektakel The Lone Ranger war er noch als einsamer Rächer unterwegs, um im Wilden Westen sämtliche Schurken das Handwerk zu legen. In Mine muss sich Armie Hammer (Reaper) nun allerdings wortwörtlich mit der Einsamkeit herumschlagen. Wie Variety herausfand, wird der Schauspieler im Psycho-Thriller einen amerikanischen Soldaten verkörpern, der nach einer fehlgeschlagenen Attentatmission mitten in der Wüste strandet. Den Gefahren der Umgebung ausgesetzt, muss er nun gegen die psychische Belastung der tückischen Ausgangslage bestehen. Armie Hammer fungiert beim Projekt außerdem als ausführender Produzent, während Peter Safran (The Conjuring) über sein Produktionshaus Safran Company mitproduziert. Geschrieben und in Szene gesetzt wird Mine von Fabio Guaglione und Fabio Resinaro. Die Dreharbeiten beginnen aller Voraussicht nach diesen Herbst, ein US-Kinostart soll anschließend gegen 2016 folgen.

Armie Hammer als John Reid in "Lone Ranger"

Armie Hammer als John Reid in „Lone Ranger“

Geschrieben am 01.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren