Das war 2009 – Weihnachtsgrüße von der BlairWitch.de-Redaktion

Spread the love

Für Freunde des gepflegten Grauens neigt sich ein ereignisreiches Kinojahr dem Ende zu, in dem vermeintlich unsterbliche Zombies und altbekannte Serienkiller, vor allem aber mehr oder minder blutberauschte Vampire den cineastischen Ton angaben. Wie gewohnt haben wir in den vergangenen Monaten gewissenhaft unsere scharfen Tastatursinne am Puls des Filmgeschehens gehabt, was dazu führte, dass wir 2009 sage und schreibe 2.000 Meldungen recherchiert und verfasst haben, um Euch in Sachen Horror, Fantasy, Sci/Fi und Co. stets auf dem aktuellsten Stand halten zu können. Wir blicken auf eine schöne Zeit zurück, freuen uns auf ein im doppelten Sinne fantastisches Jahr 2010 und bedanken uns für Eure Unterstützung und Euer Feedback.

Das gesamte BlairWitch.de Team wünscht Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, viele Geschenke, die unterm Tannenbaum auf Euch lauern, und ein paar ruhige Tage bis zur anstrengenden Silvesterfeier!

In diesem Sinne verabschieden wir uns für eine kleine Pause von der täglichen Berichterstattung.

Frohe Weihnachten und ein erholsames Restjahr 2009!

Eure Redaktion,

Torsten Schrader
Carmine Carpenito
Monika Berger
Germain Wagner
Tim Lindemann

Geschrieben am 21.12.2009 von Monika Berger
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren