Saw 6 – Fortsetzung liegt ab April als Unrated-Fassung in Videotheken

Spread the love

Das gefährliche Spiel um Moral und Folter geht nach einem Ausflug in die Lichtspielhäuser auch im Heimkino weiter. Kinowelt Home Entertainment wird den aktuellen Franchise-Ableger Saw 6 ab dem 06. April 2010 in den Verleih und den 06. Mai 2010 in den Handel stellen. Während die Horror-Fortsetzung im Verleih ausschließlich als Unrated-Fassung mit einer Lauflänge von 88 Minuten (SPIO JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung) erhältlich sein wird, stellt Kinowelt zusätzlich eine kürzere FSK 18-Fassung (87 Minuten Lauflänge) in den Handel. Freunde des ungekürzten Filmvergnügens greifen derweil zur SAW VI – Limited Unrated Collector's Edition, die als Digipak mit integriertem Buchteil und der Unrated- sowie Kinofassung erscheint. Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman, ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen.

Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw.

SAW VI / Unrated
Blu-ray Verleih: 06. April 2010
DVD Verleih: 06. April 2010

SAW VI / FSK 18
Blu-ray Verkauf: 06. Mai 2010
DVD Verkauf: 06. Mai 2010

SAW VI / Unrated
Blu-ray Verkauf: 06. Mai 2010

SAW VI / Limited Unrated Collector's Edition
DVD Verkauf: 06. Mai 2010

 
 
Geschrieben am 15.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren