The Woman in the Fifth – Kristin Thomas und Ethan Hawke in Psycho-Thriller

Spread the love

Schauspieler Ethan Hawke (Daybreakers) und Kristin Scott Thomas werden gemeinsam für eine kommende Romanverfilmung vor der Kamera agieren. Thomas war 2009 für ihre Rolle in dem Drama I've Loved You so Long für einen Oscar nominiert. Pawel Pawlikowski, Regisseur von Filmen wie My Summer of Love und Twockers, wird erstmals seit einer siebenjährigen Pause wieder auf einem Regiestuhl Platz nehmen und nach einem eigens verfassten Drehbuch inszenieren, das auf einem Buch von Douglas Kennedy basiert. Die Dreharbeiten zu The Woman in the Fifth beginnen im März dieses Jahres in Paris. Haut et Court wird das Projekt produzieren. Die Geschichte erzählt von einem jungen Mann, der von Amerika nach Paris flüchten muss, da er aufgrund eines Skandals seinen Job als Filmdozent an einer kleinen Universität verloren hat. In Paris lässt er sich dann auf eine Witwe ein, die jedoch in eine Reihe von Morden verwickelt sein soll.

Geschrieben am 19.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren