Ghostbusters 3 – Schauspieler Bill Murray über den Status der Produktion

Spread the love

Das sich seit Jahren im Gespräch befindende Sequel Ghostbusters 3 will einfach nicht vorankommen. Jetzt berichtet Darsteller Bill Murray abermals über den aktuellen Stand der Dinge: "Sie werden den Film auf jeden Fall machen, da Sequels ohnehin boomen und sie die Geister wieder auf die Kinoleinwände adaptieren wollen. Nur müssen die Triebwerke endlich in Gang gesetzt werden", erklärte der Mime gegenüber ComingSoon in einem Interview. "Eines Tages kam ein Besserwisser an und meinte, dass man jetzt Drehbuchautoren hätte, die sich um den neuesten Ableger kümmern würden. Und es gab ja dann diesen halb ehrlichen und halb unehrlichen Witz von mir, dass ich nur dann wieder mit von der Partie sein werde, wenn man meinen Charakter im ersten Akt tötet, um ihn dann im späteren Verlauf des Films als Geist in Erscheinung treten zu lassen. Doch das Ableben meiner Figur wurde dann tatsächlich ins Drehbuch übernommen. Anfangs fand ich sogar, dass es eine clevere Idee sein könnte. Doch dann haben die Autoren einen anderen Film geschrieben (Year One), der in die Kinos kam und von den Zuschauern gesehen wurde. Im Augenblick steht also nach wie vor alles offen", setzte der Darsteller aus dem aktuellen Fantasy-Abenteuer City of Ember im ausführlichen Gespräch fort.

Geschrieben am 29.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren