My Soul to Take – Aktuelle Regiearbeit von Wes Craven kommt in 3D

Spread the love

Wenn My Soul to Take im kommenden Oktober schließlich doch in amerikanischen Lichtspielhäusern aufschlägt, dürfen sich geneigte Kinogänger abermals auf ein 3D-Abenteuer einstellen. Wie die Kollegen von ShockTillYouDrop in Erfahrung bringen konnten, wird die aktuelle Regiearbeit von Genreveteran Wes Craven momentan in 3D konvertiert. Ob die Überarbeitung einen Einfluss auf den festgesetzten US-Termin haben wird, ist aktuell noch nicht geklärt. Das Projekt aus dem Hause Rogue Pictures wurde Anfang 2008 unter dem Namen 25/8 eingekündigt und ging noch im gleichen Jahr in Produktion. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in My Soul to Take alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes auf die Welt kam. Aber ist der Killer wirklich tot oder noch immer präsent? In den Hauptrollen spielen Max Thieriot, Denzel Whitaker, Nick Lashaway und Emily Meade. Ein deutscher Starttermin liegt noch nicht vor.

Geschrieben am 20.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren