Scream 4 – Lake Bell nun doch nicht als Judy Hicks auf der Kinoleinwand

Spread the love

Wird Lake Bell am Ende doch nicht als Duputy Judy Hicks im neuen Franchise-Ableger Scream 4 spielen? Wie die Amerikanerin heute über ihren Twitter Account bekannt gab, machen Terminprobleme eine Teilnahme unmöglich: "Wegen auftretender Konflikte mit meinem Terminkalender werde ich leider doch nicht in Scream 4 spielen können. (Ich weiß, wer der Killer ist)." Bell sollte die Rolle der Duputy Judy Hicks verkörpern, die ihren Boss, Dewey (Arquette), vielleicht ein bisschen zu sehr mag. Neben dem bekannten Trio um Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette agieren im neuesten Ableger unter anderem noch Hayden Panettiere, Emma Roberts oder Rory Culkin. Seit zehn Jahren ist Serienkiller Ghostface von der Bildfläche verschwunden, wütet allerdings noch immer in der "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren weiterhin auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio auf die Leinwand adaptiert werden konnten.

Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ein eigenständiges Leben. Sie hat einen  Roman verfasst, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.

Geschrieben am 25.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren