Hostel – Wurde erneut verschoben

Spread the love

Nachdem wir noch in der letzten Woche darüber berichtet haben, dass Hostel am 21. Dezember diesen Jahres in die US-Kinos kommt, verschiebt Lions Gate Films den Termin erneut. Das Schlachtfest beginnt jetzt erst am 3. Februar 2006 (Valentinstag), wohl, weil es im Film ebenso herzig zugeht. Eli Roths zweite Regiearbeit wird wohl noch um einiges härter/blutiger, als der doch recht satirische Vorgänger Cabin Fever. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film nicht gekürzt wird und demnächst auch nach Deutschland kommt, denn ein Verleih aus hiesigen Landen, der sich dem Film annimmt, ist bisher nicht vorhanden. Die Story handelt von drei Freunden, die in Europa in einem Edel Bordel landen, in dem schreckliche Dinge vor sich gehen.

Geschrieben am 01.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Hostel, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren