Emergo – Übernatürliche Ereignisse im kommenden Thriller von Cortés

Spread the love

In den USA konnte Buried lediglich eine Million Dollar in die Kassen von Produktionshaus Lionsgate schwemmen, nachdem der Psycho-Thriller limitiert in den US-Kinos gestartet wurde und finanziell hinter den Erwartungen blieb. Denn trotz positiver Einspielergebnisse aus europäischen Gefilden verzichtete das Studio hinter Filmen wie Saw und Hostel auf einen ursprünglich vorgesehenen Kinostart mit über 1.000 Kopien. Die Zukunft lässt sich Filmemacher Rodrigo Cortés davon aber nicht verbauen. Wie Variety aktuell berichtet, werden Versus Entertainment und Kinology für die Produktion des neuesten Werks des Spaniers verantwortlich zeichnen und den übernatürlichen Thriller Emergo finanziell unterstützen. Die Regie wird der 26 Jahre junge Filmemacher Carles Torrens übernehmen, der bereits einige Erfahrungen im Bereich Kurzfilme sammeln konnte. Die Handlung wird sich um ein Team drehen, das ein gruseliges Mietshaus auf paranormale Aktivitäten untersucht.

Geschrieben am 25.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren