The Woman in Black – Erstes Szenenbild zum Horror-Thriller mit Radcliffe

Spread the love

Da Warner Bros. im kommenden Jahr den letzten Harry Potter Ableger in weltweiten Kinos auswertet, kann sich Hauptdarsteller Daniel Radcliffe nun auch anderen Themen und Genres widmen. Nach December Boys, einem Drama von Regisseur Rod Hardy, wird der Jungschauspieler demnächst auch im Genre des fantastischen Films anzutreffen sein. Zu The Woman in Black, dem Remake des TV-Films aus dem Jahr 1989, wurde aktuell bereits ein erstes Szenenbild veröffentlicht, das sich im Anhang findet. Der Horror-Thriller soll bereits Ende 2011 in britischen Kinos starten. Die Vorlage erschien im Jahr 1983 und wurde 1989 bereits als TV-Film umgesetzt. Erzählt wird folgende Handlung: Nach dem Tod einer alten Dame wird ein Mitarbeiter eines Maklerbüros zu ihrem Haus geschickt, um es unter die Lupe zu nehmen. In dem kleinen Ort angekommen ist er erstaunt, dass niemand über die alte Dame reden oder auch nur in die Nähe ihres Hauses gehen will. Ein alter und unheilvoller Fluch scheint auf dem Gebäude zu liegen.

 

Geschrieben am 09.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren