The Caller – Sony Pictures sichert sich Auswertungsrechte an Thriller

Spread the love

Was alles passieren kann, wenn ein Unbekannter zum Hörer greift, war schon 2006 im Remake When a Stranger Calls zu sehen. Doch wie soll man die vermeintliche Gefahr konfrontieren, wenn die Person am Hörer in der Vergangenheit lebt? Wie Variety aktuell berichtet, sicherte sich Produktionshaus Sony Pictures im Rahmen des diesjährigen American Film Market die Auswertungsrechte an The Caller. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Matthew Parkhill. Rachelle Lefevre posierte für den Psycho-Thriller gemeinsam mit True Blood-Star Stephen Moyer und Drag Me to Hell-Bösewicht Lorna Raver vor der Kamera. Wann und wie Sony Pictures den Film veröffentlichen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Als die kürzlich geschiedene Mary Kee mysteriöse Anrufe von einem ihr unbekannten Mann erhält, fühlt sie sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr sicher. Als sie schließlich begreift, dass die Person aus der Vergangenheit anruft, bleibt ihr lediglich ein Weg erhalten: Mord! Doch wie schickt man einen Menschen ins Jenseits, der in einer anderen Zeit beheimatet ist?

Geschrieben am 03.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren