Hocus Pocus 2 – Endlich: Das erste Szenenbild mit Billy Butcherson ist da!

Bette Midler (Die Frauen von Stepford, Club der Teufelinnen), Kathy Najimi (Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant, Sister Act) und Sarah Jessica Parker (Sex and the City – Der Film, Zum Ausziehen verführt) sind nicht die einzigen, die sich ab dem 30. September 2022 erneut aus ihren Gräbern erheben dürfen. Auch Doug Jones (Shape of Water – Das Flüstern des Wassers, Hellboy – Die goldene Armee) gebührt nach drei Jahrzehnten die Ehre, sich unter die Lebenden zu mischen.

Die Premiere von Hocus Pocus 2, die weltweit exklusiv auf Streaming-Portal Disney+ stattfinden wird, steht unmittelbar bevor, weswegen es langsam, aber sicher höchste Zeit wird, dass uns die Macher der heiß erwarteten Fortsetzung endlich einen kleinen Blick auf Fan-Favorit Billy Butcherson gewähren – und genau das tun sie jetzt auch!

Die Kult-Figur, die schon 1993 von Jones dargestellt wurde und sich damals gegen das Hexen-Trio entschied, feiert nämlich ebenfalls ihr Comeback und sieht noch fast genauso aus wie damals – aber überzeugt euch am besten gleich selbst, indem ihr euch das neue Szenenbild zum bald erscheinenden Sequel anseht, das uns via Entertainment Weekly erreicht hat.

Billy Butcherson ist wieder da! ©Entertainment Weekly/Disney+

HOCUS POCUS 2 erscheint in wenigen Wochen

Die Horror-Komödie Hocus Pocus 2 wird inhaltlich rund 29 Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger angesiedelt sein, in dem der Junge Max versehentlich Winifred, Sarah und Mary, die drei Kinderessenz stehlenden Zauberinnen des 17. Jahrhunderts, wiederbelebt hat. Dem Trio gelingt es abermals, einen Weg in unsere Zeit zu finden und haben nur ein einziges Ziel vor Augen: Rache!

Lediglich drei unschuldige High School Schülerinnen scheinen die Kraft zu besitzen, die Hexen durch die Unterstützung von Magie wieder dorthin zurückzuverbannen, wo sie hergekommen sind. Diese drei Jugendlichen heißen Becca, Cassie und Izzy, werden von Whitney Peak (Gossip Girl, Home Before Dark), Lilia Buckingham (Crown Lake, Dirt) und Belissa Escobedo (American Horror Stories, The Baker and the Beauty) verkörpert.

Ob es ihnen gelingen wird, das Böse aufzuhalten, bevor es verheerenden Schaden anrichtet? Disney+ enthüllt die Antwort auf diese Frage in vier Wochen, wenn das legendäre Hexen-Trio aus Hocus Pocus 2 – selbstverständlich pünktlich zur Vor-Halloween-Zeit – auf dem Streaming-Portal eintrifft!

©Disney

Geschrieben am 30.08.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Hocus Pocus 2, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren