Spread the love

Moviebase Barricade

Barricade
Barricade

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Barricade
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Barricade Productions, WWE Studios
Produktionsjahr: 2012
Regie: Andrew Currie
Drehbuch: Michaelbrent Collings
Darsteller: Jody Thompson, Eric McCormack, Ryan Grantham, Conner Dwelly
Barricade die Geschichte eines jungen Psychiaters, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zur Normalität zurückkehren möchte. Um dies auch seinen beiden Kindern zu ermöglichen, bringt er sie in einer abgelegenen Hütte unter. Doch schon bald werden der alleinerziehende Vater und seine Kinder von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Der verzweifelte Mann versucht nun alles, um das Leben seiner Familie zu schützen…
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren