Spread the love

Moviebase Santa's Slay

Santa's Slay
Santa's Slay

Bewertung: 40%

Userbewertung: 35%
bei 44 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Santas Slay
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 15.12.2005
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 82 Minuten
Studio: Lionsgate/ e-m-s New Media
Produktionsjahr: 2004
Regie: David Steiman
Drehbuch: David Steiman
Darsteller: Bill Goldberg, Douglas Smith, Emilie de Ravin

70%
HalloweeN-Fan
geschrieben am 16.01.2008 um 12:00 Uhr
Der Film beginnt recht lustig, vor allem Santa ist zum totlachen. Doch spätestens als die Geschichte von dem Kampf zwischen Santa und dem Engel 1000 Jahre zuvor erzählt wird, verliert die Geschichte ihre Spannung und es wird klar wo der Hase läuft...
70%
Freier Filmkritiker
geschrieben am 19.12.2007 um 12:00 Uhr
Zu Beginn legt der Film gleich mächtig los. Absolut lustig wie Santa Clause da den Kamin runterkracht und sofort den Hund in den Deckenventilator schleudert. Der Nikolaus ist in diesem Film überhaupt nicht zimperlich. Leider kann der Film die teilweise wirklich gute Qualität nicht halten. Die Effekte sehen hier und da einfach zu billig aus. Davür gibt es dann aber wieder Stellen die sehr lustig und klasse geraten sind. Hätte dem Film mehr Geld zur Verfügung gestanden hätte das Ding ein echter Knaller werden können. Somit bleibt es dabei: Anschauen kann man sich das Teil auf jeden Fall, da es so viele Horrorfilme mit weihnachtlichem Inhalt nun auch nicht wieder gibt.
70%
Dude
geschrieben am 31.12.2006 um 06:00 Uhr
Mir gefällt der Film ganz gut. Was schauspielerische Leistung von Bill Goldberg betrifft, nun ich hab schon schlimmere Wrestler in filmem erlebt. The Rock ist auch nicht der super Schauspieler. Meiner Meinung nach passt die Rolle zu Goldberg ganz gut.
70%
Derwisch
geschrieben am 25.11.2006 um 18:00 Uhr
Nun gut, vielleicht gefällt mir der Film so gut weil ich Weihnachten hasse? Keine Ahnung ... aber ab und zu liebe ich einen guten Trash-Film der mit Absicht schlecht ist !
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren