Spread the love

Moviebase Eli

Eli
Eli

unbewertet

Userbewertung: 43%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Eli
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 18.10.2019
DVD/Blu-Ray Verleih: 18.10.2019
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Intrepid Pictures, Bellevue Productions, Paramount Players
Produktionsjahr: 2019
Regie: Ciarán Foy
Drehbuch: David Chirchirillo, Ian Goldberg
Darsteller: Kelly Reilly, Sadie Sink, Max Martini, Charlie Shotwell, Jared Bankens, Deneen Tyler

„Eli“ erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen (Charlie Shotwell) mit einer seltsamen Krankheit, die ihn zwingt, in völliger Isolation von der Außenwelt zu leben. Nachdem seine Eltern (Kelly Reilly und Max Martini) alles ausprobiert haben, legen sie sein Schicksal und sein Leben in die Hände einer Ärztin (Lili Taylor), deren experimentelle modernste Behandlungsmethoden in Reinsträumen ihrer Klinik vielleicht Elis letzte Hoffnung sind. Als Eli die komplexen Behandlungen über sich ergehen lässt, die ihn heilen sollen, macht er beunruhigende Erfahrungen, bei denen er sich fragt, wem er noch vertrauen kann und welches Grauen in diesem Hause lauert.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren