Spread the love

Moviebase Karma

Karma
Karma

unbewertet

Userbewertung: 68%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Karma
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 85 Minuten
Studio: Kartoo Productions
Produktionsjahr: 2018
Regie: Nick Simon
Drehbuch: Daniel Gilboy
Darsteller: Mandela Van Peebles, Brytni Sarpy, Kanoa Goo

Der junge Manny (Mandela Van Peebles) und seine Frau Alicia (Brytni Sarpy) sind hochverschuldet. Aus Verzweiflung arbeitet er für seinen Schwiegervater Frank (Tim Russ) und muss nun Mieter aus ihren Wohnungen werfen. Schon bald steht Manny vor einem Dilemma: Soll er seinen Freund Kevin (Kanoa Goo) und dessen kranke Mutter auf die Straße setzen oder seinen Job aufs Spiel setzen.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren