Godzilla x Kong – Bild: Riesenechse & XXL-Gorilla stellen sich zur Schau

Spread the love

Ab dem 04. April 2024 werden wieder Monster verprügelt. Doch in Godzilla x Kong: The New Empire heißt es zwischen der zerstörerischen Riesenechse & dem kultigen XXL-Gorilla Waffenstillstand, denn die beiden Titanen haben im kommenden Crossover aus dem Hause Warner Bros. und Legendary Entertainment einen ganz anderen Gegenspieler, um den sie sich kümmern müssen.

Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten schließlich gegen eine gewaltige sowie unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesamte Existenz infrage stellt.

Godzilla x Kong: The New Empire beschäftigt sich mit der Geschichte & den Ursprüngen der beiden Wesen sowie mit den Geheimnissen, die Skull Island birgt.

Godzilla x Kong – das neue Kapitel beginnt. ©Empire/Warner Bros.

In Godzilla x Kong trifft eine neue Bedrohung ein

Außerdem enthüllt das neue Kapitel mehr über den mythischen Kampf, der zur Entstehung dieser außergewöhnlichen Kreaturen beigetragen und sie für immer untrennbar mit der ganzen Menschheit verbunden hat.

Passend zum baldigen Kinostart wurde via Empire ein brandneues Szenenbild veröffentlicht, auf dem die titelgebenden Kult-Figuren zu sehen sind. Ob sie gemeinsam dazu imstande sein werden, das Böse auszuschalten?

Inszeniert wurde Godzilla x Kong: The New Empire, wie schon der direkte Vorgängerfilm Godzilla vs. Kong aus dem Jahr 2021, von The Guest-Regisseur Adam Wingard, der mit Dan Stevens (Die Schöne und das Biest, Downton Abbey) sogar seinen damaligen Hauptdarsteller zurückholt.

©Warner Bros.

Geschrieben am 13.02.2024 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren