Martyrs – Tiberius Film bringt Neuverfilmung von Jason Blum nach Deutschland

Spread the love

Die Suche nach einem hiesigen Verleiher ist für Martyrs hiermit beendet. Die Horror-Neuauflage, welche unter der kreativen Leitung von Produzent Jason Blum entstand, schafft demnächst den Sprung in deutsche Wohnzimmer. Tiberius Film gab nämlich bekannt, den Torture Porn-Vertreter mit Pretty Little Liars-Hauptdarstellerin Troian Bellisario demnächst nach Deutschland zu bringen. Allerdings konnte oder wollte man noch nicht präzise sagen, wann das sein wird. Informationen zur möglichen FSK-Freigabe oder darüber, ob Martyrs überhaupt ungeschnitten in den Handel kommt, lassen ebenfalls noch auf sich warten. Das Remake von Kevin und Michael Goetz feierte schon im Rahmen diverser Filmfestspiele Premiere, muss sich aber auch in den USA mit einem Heimkino-Release zufriedengeben. Bellisario verkörpert in Martyrs die erwachsene Lucie, welche im Film mit 9 Jahren ihren Folterknechten entkommen kann. 15 Jahre später macht sie sich zusammen mit ihrer Freundin Anna auf, um Rache an ihnen zu nehmen. Am Ende gerät Anna selbst in die Hände perverser Folterer und wird schließlich Martyrerin.

MARTYRS-poster

Geschrieben am 30.01.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Martyrs, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren