Sadako vs. Kayako – Die ersten fünf Minuten aus dem Kampf der Geister-Giganten

Spread the love

Wenn zwei Horrorikonen in einem Film zusammenprallen, bedeutet das für die Zuschauer vor allem eins – jede Menge Spaß. Möglich machen das diesmal nicht Freddy Krueger und Jason Voorhees, sondern die gespenstischen Gestalten aus The Ring und The Grudge. Die beiden japanischen Genreikonen kriegen sich neuerdings nämlich in dem gemeinsamen Horror-Showdown Sadako vs. Kayako in die Haare. Und die sind bei den beiden Plagegeistern nun wahrlich reichlich vorhanden. Während ihr Showdown im Entstehungsland aber schon 2016 über die Bühne ging, sind westliche Zuschauer erst jetzt an der Reihe. Passend zur US-Premiere lassen sich im Anhang jetzt bereits die ersten fünf Minuten aus dem Film von Kōji Shiraishi in Augenschein nehmen. Der erzählt mit Sadako vs. Kayako von einer Frau (Yūri Kurahashi), die eher unfreiwillig zwischen die Fronten gerät und in den Kampf der ruhelosen Geister hineingezogen wird. Im Februar darf man sich außerdem auf Rings, das nächste Kapitel der amerikanischen The Ring-Saga freuen. Aber auch Kayako könnte bald ihre US-Auferstehung erleben. Sam Raimi arbeiten derzeit an einem Reboot zu The Grudge.

2934f92876abcf870bc0d17aa991e1371449715550_full

Geschrieben am 26.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren