Suicide Squad – Explosiv: Neuer Trailer widmet sich Jared Letos Joker

Warner schickt uns auf eine Selbstmordmission, die so gefährlich ist, dass sie nur die größten Schwerverbrecher des DC-Universums bestreiten können: Wer sonst wäre schon bereit dazu, sich mit einem Monster einzulassen, das Autos und ganze Häuser in Schutt und Asche legt? Eigenwillige Charaktere wie der Joker oder Harley Quinn nehmen die Herausforderung – wenn auch eher unfreiwillig – an und lassen sich ab dem 18. August zum explosiven Stelldichein auf deutschen Kinoleinwänden blicken. Der neue Trailer im Anhang dieser Meldung gibt uns aber schon jetzt eine erste Vorstellung davon, mit welchen Schrecken und Hindernissen es die brandgefährliche Truppe zum Startschuss in den Kinos zu tun bekommt. Im Film von Regisseur von David Ayer ist die Geheimagentin Amanda Waller davon überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus machen kann– weil sie nichts zu verlieren hat.

Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

d4a65bda5131bde968111034cce8f4f33537875d-1

Geschrieben am 21.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren