The Witcher – Das ist Geralt: Netflix zeigt uns erste bewegte Bilder vom Set

Spread the love

Der Cast von Netflix‘ The Witcher-Serie wurde kontrovers diskutiert. Seit kurzem steht fest, dass Henry Cavill (Men of Steel) die Ehre zukommen wird, den Hexer Geralt zu verkörpern. Passend zu Halloween erlaubt uns der Streaming-Anbieter nun sogar einen ersten Blick auf dessen TV-Pendant, das stilecht mit weiß-ergrauten Haaren, Dreitagebart und Lederkluft aufwartet. Das deckt sich mit der Variante, die Fans der Serie aus den Spielen von CD Projekt kennen. Mit dem kurzen Teaser vom Set bestätigt Netflix außerdem, dass die Serie tatsächlich noch 2019 an den Start gehen soll. Zuletzt war man eher von einer Veröffentlichung gegen Ende 2019, eher aber 2020 ausgegangen. Bei seinen Abenteuern, die sich zunächst auf eine acht Folgen umfassende erste Staffel beschränken werden, trifft Geralt unter anderem auf seine Ziehtochter Ciri (Freya Allan), Zauberin Yennefer (Anya Chalotra aus The ABC Murders), Königin Calanthe (Jodhi May, Game of Thrones) oder den Ritter Eist (Björn Hlynur Haraldsson, Fortitude).

Abgerundet wird der Cast von Adam Levy (Knightfall, Snatch) als Druide Mousesack, Tissaia (MyAnna Buring, Ripper Street, Kill List), den jungen Nachwuchszauberern Fringilla (Mimi Ndiweni, Black Earth Rising) oder Sabrina (Therica Wilson-Read, Profile) und Millie Brady (The Last Kingdom, Teen Spirit) als Prinzessin Renfri. The Witcher ist in einer Welt voller Schrecken und Mysterien angesiedelt. Dazu gehören auch Hexer – das sind von Kindesbeinen an ausgebildete und mit Mutationen ausgestattete Kämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten und Reflexen – und damit die Antwort auf eine Welt voller Monster.

Geschrieben am 31.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren