30 Days of Night 2 – Steve Niles über das kommende Sequel Dark Days

Spread the love

Auch wenn es Dark Days, das Sequel zur Comicverfilmung 30 Days of Night, lediglich auf DVD schaffen wird, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Nun äußerte sich Schöpfer Steve Niles zur kommenden Fortsetzung: "Im ersten Film wurde die Exposition der Vampire anerkannt. Dass keine Menschenseele an diese Wesen geglaubt hat, war ihre stärkste Seite", erklärte der Schreiberling gegenüber den Kollegen von Shock. Weiter hieß es: "Und nun müssen wir das ganze etwas beschleunigen. Im Sequel werden wir zu Beginn zeigen, was genau in New Orleans passierte. Wir haben diese Idee vom originalen Buch in das neue übernommen. Es existieren Beweise, die erklären, was in Barrow geschehen ist. Und Stella Olesen wird alles unternehmen, um an alle Details zu kommen – genau wie in der Vorlage." Wann genau Dark Days in den USA auf DVD veröffentlicht wird, steht noch aus.

Geschrieben am 18.09.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 30 Days of Night, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren