Among the Living – Ausflug ins Grauen mit dem deutschen Trailer zur Heimkino-Premiere

Spread the love

Während Alexandre Bustillo und Julien Maury, die beiden Genrefilmer hinter Inside und Livid, bereits mitten in den Vorbereitungen zu ihrer mit Spannung erwarteten The Texas Chainsaw Massacre-Vorgeschichte Leatherface stecken, dürfen sich deutsche Genrefans noch auf die Veröffentlichung ihrer aktuellen Regiearbeit Among the Living freuen. Die wandert am 05. März 2015 vollkommen ungeschnitten und mit einem FSK 18-Siegel in den deutschen Handel. Zuvor dürfen wir uns nun bereits mit dem offiziellen deutschen Filmtrailer auf ihren neuen Höllentrip durch das französische Genrekino einstimmen. Im schaurigen Projekt der Inside-Macher bricht das junge Darsteller-Trio um Théo Fernandez, Zacharie Chasseriaud und Damien Ferdel zu einem alten, scheinbar verlassenen Parkgelände auf. Zwischen den unheimlich verwitterten Fahrgeschäften erblicken sie eine in Ketten gelegte Frau, die von einem brutalen Mann mit Clownsmaske misshandelt wird. Schlimmer noch:

Das Ungeheuer in Menschengestalt hat ein Auge auf sie geworfen und die Jagd aufgenommen. Ihnen gelingt nur knapp die Flucht. Doch was nun? Die Polizei schenkt den Worten des berüchtigten Trios natürlich keinen Glauben und schickt sie kurzerhand unverrichteter Dinge nach Hause.

Among the Living

Geschrieben am 23.01.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren