Beyond Skyline – Härter als das Original? Sequel zum Sci/Fi-Thriller erhält von der MPAA ein R Rating

Spread the love

Die Alieninvasion aus Skyline ist noch nicht überstanden und geht in Beyond Skyline in die zweite Runde. Wann der nächste Angriff allerdings genau stattfindet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Das soeben vergebene R Rating weist aber schon einmal darauf hin, dass es brutal wird. Beim Vorgänger drückte die MPAA nämlich noch ein Auge zu und stempelte das Projekt mit einer PG-13 Freigabe ab. An die war bei Beyond Skyline nicht einmal zu denken. Es gab direkt ein R Rating für blutige Sequenzen, Sci/Fi-Gewalt und die Sprache. Statt Colin und Greg Strause machte es sich diesmal übrigens Special Effects-Experte Liam O’Donnell auf dem Regiestuhl bequem, der mit Joshua Cordes auch schon für das Skript zu Skyline verantwortlich war. Die Handlung soll direkt an jene aus dem Vorgänger mit Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre), Brittany Daniel, Crystal Reed (Teen Wolf) anknüpfen, der 2010 über 65 Millionen Dollar am weltweiten Box Office einspielte.

beyond-skyline-poster

Geschrieben am 25.11.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Skyline



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren