Case 39 – Zellweger nach The Eye in neuem Horrorfilm

Spread the love

Es gibt einige Schauspieler, die man nicht unbedingt in einem Horrorfilm sehen möchte. Reene Zellweger gehört definitiv zu dieser Gruppe. Sie wird laut Variety im Horror-Thriller Case 39 zu sehen sein, den Paramount Pictures in diesem Jahr drehen will. Im Streifen übernimmt die Bridget Jones Darstellerin den Part einer Sozialarbeiterin, die ein kleines Mädchen vor ihren Eltern rettet. Erst einmal in Sicherheit stellt sie fest, dass in dem Mädchen das pure Böse wohnt. Die Dreharbeiten starten am 31. Juli in Vancouver, der neuen Filmhochburg. Wie eifrige Leser bereits wissen, war Zellweger eigentlich für die Hauptrolle im kommenden The Eye Remake vorgesehen. Wie sich nun herausstellte, liegt das Projekt auf Eis und Reene ist ihre Rolle los. Hideo Nakata war für die Regie vorgesehen. Wie es weitergeht? Wir bleiben am Ball!

Geschrieben am 18.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Fall 39, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren