Chucky 7 – Geht es endlich los? Mancini kündigt Rückkehr von Chucky an

Spread the love

Macht Regisseur Don Mancini endlich ernst und dort weiter, wo uns Curse of Chucky zurückließ? Zu dem Schluss könnte man zumindest kommen, wenn man einen Blick auf den neuesten Tweet des Chucky-Schöpfers wirft. Der zeigt ihn nämlich vor jenem Haus, das im letzten Ableger als Schauplatz für das Chucky-Massaker herhalten musste. Untertitelt ist das Bild mit demn Versprechen „Chucky kommt endlich nach Hause.“ und verweist auf die beiden Serienstars Jennifer Tilly und Alex Vincent. Letzterer durfte im Curse of Chucky-Abspann gerade erst sein Franchise-Comeback feiern. Für eine große Familienzusammenführung dürfte also gesorgt sein, womöglich sogar mit dem Sohn von Tiffany und Chucky, Glen. Sollte Mancini derzeit alles für Chucky 7 vorbereiten, könnte uns die nächste Begegnung mit der kleinen Mörderpuppe bereits passend zu Halloween 2017 ins Haus stehen. Ob diese dann aber wieder im Kino oder wie bei Curse of Chucky ausschließlich auf DVD und Blu-ray erfolgt, bleibt bis zu einer offiziellen Bekanntgabe seitens Universal Pictures noch offen.

Geschrieben am 12.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren