Dracula – Jonathan Rhys-Meyers als durstiger Blutsauger: TV-Spot zur Serie

Spread the love

Das US-Fernsehprogramm begrüßt einen weiteren Blutsauger in der TV-Landschaft. Dieses Mal handelt es sich um keinen Geringeren als Dracula höchstpersönlich, dem NBC einen prominenten Platz eingeräumt hat. Gespielt wird der Obervampir vom ehemaligen The Tudors-Star Jonathan Rhys-Meyers, der im Thriller Shelter an der Seite von Julianne Moore zu sehen war. Da sich die Vampire aus Dracula bereits an diesem Freitag aus ihren Gräbern erheben, wurde vom Sender ein weiterer TV-Spot veröffentlicht, den wir Euch natürlich wie gewohnt im Anhang zeigen. Ob Dracula ein Erfolg wird, erfahrt Ihr nach Premiere des Staffelauftaktes hier bei uns. Die moderne Adaption soll von einem amerikanischen Unternehmer erzählen, der die Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft bringen will, es dabei aber vor allem auf Rache an jenen Menschen abgesehen hat, die ihn vor einigen Jahrhunderten mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegten.

Dracula

Geschrieben am 23.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dracula [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren