Get Out 2 – Regisseur Jordan Peele ist an einem Sequel interessiert

Spread the love

Vor wenigen Tagen ging Get Out überraschend als einer der großen Anwärter auf die diesjährigen Academy Awards hervor. Bei so viel Aufmerksamkeit und Kritikerlob darf man wohl davon ausgehen, dass intern bereits über eine potenzielle Fortsetzung gesprochen wurde. Und das ist wohl auch der Fall, wie Jordan Peele jetzt in einem aktuellen Interview bekannt gab: „Ich denke wirklich sehr ernsthaft darüber nach. Ich liebe das Universum, in dem der Film spielt, und könnte mir durchaus weitere Geschichten darin vorstellen. Ich kann noch nicht sagen, wie der Film letztlich aussehen wird, aber es gibt ein paar lose Enden die man aufgreifen könnte.“ Doch wohin würde die Reise gehen? Da Get Out in sich abgeschlossen ist, müsste Peele schon etwas mehr auffahren als die sonst übliche Wiederholung des gleichen Prinzips. Auch ist offen, ob Peele mit Daniel Kaluuyas Charakter aus dem Original weitermachen würde. Letzterer darf sich Anfang März, wenn die Oscars verliehen werden, ebenfalls Hoffnung auf eine der begehrten Preise machen und geht als bester Hauptdarsteller ins Rennen, was allerdings auch seinen Marktwert in die Höhe schnellen lässt.

Geschrieben am 06.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Get Out, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren