Insidious

Insidious 2 – Autor Leigh Whannell verspricht die Rückkehr von Specs und Tucker

Spread the love

Insidious 2 wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten – zumindest teilweise. Specs und Tucker, die beiden paranormalen Ermittler aus dem Erstling, melden sich für das Sequel zurück und werden abermals den Kampf gegen übernatürliche Erscheinungen antreten. Das hat Leigh Whannell, der neben Angus Sampson natürlicher fester Bestandteil des Duos ist, aktuell in einem Interview verraten. „Ja, mein Charakter wird auch in Insidious 2 dabei sein,“ erklärt Whannell. „Diese Neuigkeit wird einige Leute sicher aufregen, aber das ist auch der Grund, weshalb ich mich schon lange von diesen Internetforen fernhalte.“ Der bereits in SAW spielende Whannell wird auch für Insidious 2 die schriftliche Vorlage abliefern und damit direkt nach einem der größten Indie-Erfolge der letzten Zeit ansetzen. Ob sich die Zahlen des Vorgängers wiedeholen lassen, dürfte sich dann aller Voraussicht nach im kommenden Jahr zeigen. Die Rückkehr von James Wan auf den Regiestuhl steht momentan aber noch in den Sternen. Möglich wäre allerdings , dass er die Regie der Fortsetzung abgeben möchte.

Geschrieben am 20.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Insidious, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren