Scream 7 – Unfair: Hayden Panettiere äußert sich zu Melissa Barreras Rauswurf

Spread the love

Scream 7 scheint einfach nicht vom Fleck zu kommen. Melissa Barrera (Keep Breathing, Bed Rest) und Jenna Ortega (Wednesday, The Babysitter: Killer Queen) sind offiziell raus, doch nur eine der beiden Carpenter-Schwestern wurde gefeuert, denn bei der anderen lag es am Geld.

Doch wieso eigentlich wurde Barrera von Paramount Pictures sowie Spyglass Media Group aus der Castliste für den siebten Teil der Scream-Reihe entfernt? Wegen schwieriger Aussagen zum Thema Antisemitismus.

Allem Anschein nach hielten es nur wenige ihrer Co-Stars für nötig, Barrera nach dieser Hiobsbotschaft persönlich anzurufen; Hayden Panettiere aus der ehemaligen Hitserie Heroes und dem vierten Ableger von Scream: «Dass sie gefeuert wurde, war unfair und sehr ärgerlich», meint Panettiere im Interview mit The Messenger.

Scream 7 muss ohne Melissa Barrera auskommen

«Was sie getan hat, haben nach ihr viele andere Schauspieler ebenso getan. Es war fast so, als hätte sie es einfach vor allen anderen gemacht. Nachdem ich davon gehört hatte, habe ich mich umgehend bei Melissa gemeldet und sie war sehr dankbar dafür. Viele haben sie gar nicht danach gefragt, wie sie sich deswegen fühlt.»

«Aber ich mache mir gar keine Sorgen um sie. Melissa ist knallhart – sowohl als Mensch als auch als Schauspielerin. Klar, sie war sehr verletzt, aber insgesamt hat sie das alles dann doch recht gelassen hingenommen», so Panettiere weiter.

Im Moment weiß niemand so recht, was genau Paramount und Spyglass mit Scream 7 vor haben, denn auch Regisseur Christopher Landon (Freaky – Körpertausch mit Blutrausch, Happy Deathday) ist vor geraumer Zeit ausgestiegen. Wer wohl seinen Platz einnehmen wird?

©Paramount Pictures

Geschrieben am 29.01.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren