Slither – Eine DVD dick wie eine Weinbergschnecke

Spread the love

Nach diversen Verzögerungen der Starttermine und den nach nur wenigen Sichtungen, kaum positiven Kritiken, erscheint James Gunn's Schleimfest Slither auf DVD. Die RC1 Scheibe soll laut Ankündigungen ab 24. Oktober in den Läden stehen und mit einem netten Bonusmaterial enttäuschten Fans die Schneckenphobie zu nehmen. Das Bild wird im anamorphen Widescreen, begleitet von einer 5.1 Dolby Digital Tonspur, erscheinen. Ein optionaler Audiokommentar vom Regisseur Gunn und dem Darsteller Nathan Fillion, alternative bzw. entfernte Szenen, ein Video-Tagebuch, Outtakes, ein Behind-the-scenes Featurette und noch vieles mehr sollen die Slither-DVD zu einem wahren Festschmaus für Fans werden lassen. Die DVD wird zusätzlich auch noch in einer HD-Version erscheinen, das Cover wurde auch schon veröffentlicht und sieht schon mal ganz nett aus. Escargot oder Nacktschnecke – am 24.Oktober wissen wir mehr !

Slither DVD

 

 

 

Geschrieben am 03.08.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren