Slither – Schleimiges Featurette online

Spread the love

Zur kommenden Horrorkomödie Slither wurde nun bei youTube ein kleines Featurette veröffentlicht. Ein Blick lohnt sich allemal, also gleich mal reinschauen! Der Film wird bei uns in Deutschland den Unternamen Voll auf den Schleim gegangen tragen. Regie und Drehbuch führte James Gunn (Drehbuch Dawn of the Dead 2004). Nathan Fillion (Serenity, Dracula 2000) übernahm die Hauptrolle des Bill Pardy. Ebenfalls im Streifen mit dabei sind Elizabeth Banks (Spiderman), Michael Rooker (The Box), Gregg Henry (24 Serie), Tania Saulnier (The Wicker Man 2006), Brenda James (The Dead Zone), Don Thompson (Taken Serie, Masters of Horror Serie) & Jennifer Copping (Highlander). Die Story kann man schnell erzählen: Eine ausserirdische Seuche sucht eine Kleinstadt heim und verwandelt Bewohner in Zombies und andere Monster… Der Film wird in den deutschen Kinos sogar schon einen ganzen Tag vor den USA in die Kinos kommen. Am 31. März 2006 kommt Slither in die USA, während wir schon am 30. März 2006 in den Genuss kommen können. Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen und humorvollen Slither!

Geschrieben am 23.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren