South Of Hell – Eli Roth und Jason Blum drehen Horror-Serie um taffe Dämonologin

Spread the love

Nach dem großen Erfolg von Hemlock Grove war es nur eine Frage der Zeit, bis Eli Roth sein nächstes Projekt im Serienbereich ankündigen würde. Fündig geworden ist der The Green Inferno-Macher nun bei South of Hell, einer übernatürlichen Mystery-Serie für WE tv, angereichert mit den besten Elementen des Genrefilms. Die Handlung der Pilotfolge von Matt Lambert führt uns geradewegs nach Savannah, wo die Dämonenjägerin Maria Abascal ihre gefährlichen Dienste als Exorzistin zum Verkauf anbietet, stets begleitet von ihrem eigenen Dämon, Abigail, der sich von dem geernteten Bösen ernährt. WE tv Präsident Marc Juris: „Mit South Of Hell nehmen wir einen dramatischen Thriller ins Programm, der mit unvergesslichen Charakteren, übernatürlichen Themen und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse aufwartet.“ Roth, der kürzlich seinen Knock, Knock abgedreht hat, inszeniert die erste Episode zur Serie, produziert von Genrespezialist Jason Blum (Insidious). Der Serie hat bereits grünes Licht erhalten und geht 2015 auf Sendung.

Roth kennt sich bestens mit Dämonen aus. 2010 produzierte er 'Der letzte Exorzismus'.

Roth kennt sich bestens mit Dämonen aus. 2010 produzierte er ‚Der letzte Exorzismus‘.

Geschrieben am 23.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren