Splice – Neuer Horror von Cube Regisseur Natali

Spread the love

Vincenzo Natali konnte sich aus dem gefährlichen Würfel befreien. Trotz größerer Pause in den letzten Jahren will sich der Herr nun wieder in die Arbeit stürzen. Für Copperheart Entertainment arbeitet der Regisseur an dem Horrorfilm Splice, in dem es um ein Gen-Experiment zwischen Mensch und Tier geht. Elsa und Clive, zwei Junge Rebellen, wollen die Forschungsarbeiten zerstören und verhindern, dass die neue Rasse, genannt Dren, auf der Erde wandelt und für Chaos sorgt. Natali übernimmt nicht nur die Regie, er hat beim Drehbuch auch selbst Hand angelegt. Neben Splice arbeitet er auch noch an zwei weiteren Projekten, die in der nächsten Zeit realisiert werden sollen. Bei Uberman handelt es sich um einen Animationsfilm, bei High Rise um einen Sci-Fi/Thriller. Im letzten Jahr steuerte der Amerikaner außerdem ein Segment des Episodenfilms Paris, je t'aime bei. Splice ist für 2009 vorgesehen. Wir bleiben dran!

Geschrieben am 30.05.2007 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren