Stranger Things – Poster und Starttermin für die zweite Staffel steht fest

Spread the love

Ein Jahr nach dem grausigen Mord an mehreren Bewohnern ist es im beschaulichen Hawkins nicht ruhiger geworden. Im Gegenteil sogar: Passend zum Halloween, am 27. Oktober 2017, kündigt sich neuer Ärger an und der geht diesmal weit über die Stadtgrenzen hinaus. 1984 wiegt der Schock über das Auftauchen des Demogorgon und die dunkle Geheimnissen des Hawkins Labs noch immer schwer. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden, doch ein größeres, noch böseres Wesen bedroht die Überlebenden. Und das hat es in sich! Auf dem offiziellen Hauptplakat zeichnet sich eine gigantische unmenschliche Gestalt oder Struktur ab, die direkt aus Stephen Kings Der Nebel entliehen sein könnte. Fassungslos und wie vor Schreck erstarrt beobachten Mike Wheeler (Finn Wolfhard), Dustin Henderson (Gaten Matarazzo), Lucas Sinclair (Caleb McLaughlin) und Will Byers (Noah Schnepp) das unheimliche Treiben aus vermeintlich sicherer Entfernung. Die neuen Stranger Things-Folgen schlagen eine „wesentlich unheimlichere Richtung ein und sollen noch stärker im Horror-Bereich verankert“ sein. „Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ verspricht Darsteller Finn Wolfhard (Mike Wheeler).

Geschrieben am 11.07.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren