The 9th Life of Louis Drax – Film von Alexandre Aja wieder auf Kurs: Kinostart, baldige Trailer-Premiere

Spread the love

Was seine eigenen Regieprojekte anbelangt, ist der französische Filmemacher Alexandre Aja (The Hills Have Eyes, High Tension und Piranha 3D) in letzter Zeit wirklich vom Pech verfolgt. Obwohl schon Mitte 2012 fertiggestellt, musste seine Buchverfilmung Horns bis zum Herbst 2015 auf ihre deutsche Veröffentlichung warten. Ganz ähnliche Probleme zeichneten sich wenig später auch bei seinem Nachfolgeprojekt, dem Psycho-Thriller The 9th Life of Louis Drax ab, dessen für 2015 angesetzte Kinopremiere kurzerhand gestrichen und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Dank Summit Entertainment soll die Verfilmung des gleichnamigen Romans nun aber doch noch ins Kino kommen und das sogar schon sehr bald, nämlich am 02. September. Es dürfte daher nicht mehr lange dauern, bis wir einen ersten Trailer zum Projekt mit Jamie Dornan, Sarah Gadon, Aaron Paul, Barbara Hershey und Oliver Platt in Augenschein nehmen können.

Dornan schlüpft in die titelgebende Rolle des Louis Drax, dem bereits zum neunten Mal etwas widerfahren ist, was andere garantiert umgebracht hätte. Doch warum schliddert er von einer Katastrophe in die andere? Und: Warum um Himmels willen fällt er wie eine Katze immer wieder auf die Beine? Oder ist er vielleicht doch längst gestorben?

88585-620x400

Geschrieben am 21.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren