The Disappointments Room – Lucas Till treibt Kate Beckinsale in den Wahnsinn

Spread the love

Von ihrer Rolle als Selene nimmt Kate Beckinsale (Underworld-Reihe) zwar Abschied, nicht aber vom Genrekino an sich. Mit Eliza Graves und The Disappointments Room, dem nächsten Regieprojekt von D.J. Caruso (Ich bin Nummer Vier oder Disturbia), kündigen sich in absehbarer Zeit gleich zwei Ausflüge in düstere Gefilde an. Letzterer hat mit Lucas Till, bekannt aus Kristy, X-Men: First Class und dem kommenden Wolves, nun sogar abermals Darstellerzuwachs erhalten. Der gebürtige Amerikaner steht Beckinsale in dem übernatürlichen Thriller beim Umbau ihres neuen Eigenheims zur Seite. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Projekt begleitet eine junge Mutter (Beckinsale) bei ihrem Umzug aufs Land. Die fremde Behausung verheißt allerdings nichts Gutes: die blutige Vergangenheit des Gemäuers treibt sie zunehmend in den Wahnsinn und ruft schauderhafte Visionen eines toten Mädchens hervor. The Disappointments Room basiert auf einem Skript aus der Feder von Wentworth Miller (Stoker) und wird seit August in Georgia gedreht.

Blutige Spuren: Lucas Till im kommenden "Wolves"

Blutige Spuren: Lucas Till im kommenden „Wolves“

Geschrieben am 29.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren