The Hills Have Eyes: The Beginning – Erzählt Rob Zombie der Geschichte der Mutanten?

Spread the love

Der ebenso schonungslos erzählte wie blutig bebilderte The Hills Have Eyes machte Alexandre Aja Mitte des letzten Jahrzehnts weit über seine Heimat Frankreich hinaus bekannt. Auf die gelungene Neuauflage des Wes Craven-Films folgte nur ein Jahr später der von Martin Weisz inszenierte, aber nicht mehr so erfolgreiche Nachfolger The Hills Have Eyes 2. Seither herrscht Funkstille in den Hügeln der blutigen Augen – zumindest bis jetzt. Denn wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken will, arbeitet Rob Zombie an einem animierten Horror-Prequel auf Basis der Fox Atomic-Comicreihe The Hills Have Eyes: The Beginning. Zombie, der gerade erst sein Horror-Comeback 31 fertiggestellt hat, ist als Autor, ausführender Produzent und Synchronsprecher gelistet. Die 2007 veröffentlichte Comicreihe erzählt die Ursprungsgeschichte der gutgläubigen Kleinstadt-Bewohner in New Mexico und wie diese durch die Atomwaffentests in der Wüste über mehrere Generationen hinweg in grausame, erbarmungslose Mutanten verwandelt wurden. Eine offizielle Bestätigung des The Devil’s Rejects– und Haus der 1000 Leichen-Schöpfers lässt derzeit noch auf sich warten.

tumblr_nmv8x59ATu1thr7ppo1_1280

Geschrieben am 16.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren