Spiders 3D

The Nest – Kellan Lutz und Kelsey Grammer werden Spinnenfutter: Erste Bilder

Spread the love

Der Hai-Schocker Bait 3D hat Kimble Rendall die teuerste australisch-chinesische Ko-Produktion aller Zeiten eingebracht. Die macht in Sachen tierischem Horror genau dort weiter, wo Bait aufgehört hat, hetzt uns statt einer Meute ausgehungerter Haie jedoch lieber fleischfressende Trichternetz-Spinnen auf den Hals. Zu sehen gibt es die auf den ersten Bildern zum Film zwar noch nicht, dafür eine verängstigt dreinblickende Li Bingbing aus Resident Evil: Retribution, Twilight-Star Kellan Lutz und Frasier-Darsteller Kelsey Grammer (The Expendables 3). Alle drei spielen jeweils einen Teil der australischen Forschergruppe, die in der chinesischen Einöde spurlos verschwindet. Ein Team aus Kollegen macht sich daran, nach den Vermissten zu fahnden. Doch kaum dort angekommen, zwingt sie ein Feuer in ein Gebäude. Unzählige Spinnen wurden durch die Wärme angelockt und fallen über die Gruppe her. Gedreht wurde in Australien mit einem englischen, internationalen Cast.

nest33
the_nest_11-12-15_d5_117
the_nest_18-12-15_d1_031

Geschrieben am 11.02.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren