The Purge 3 – Deutscher Kinostart bekannt, Frank Grillo für Sequel eingeplant

Spread the love

Mit The Purge 3 wollen Jason Blum und James DeMonaco noch stärker auf die Hintergründe und Folgen der erbarmungslosen, jährlich stattfindenden Säuberung eingehen. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass wir es diesmal mit der ersten Säuberung überhaupt zu tun bekommen werden, der Film also eine Art Vorgeschichte darstellt? „Ich habe das auch gelesen und kann ehrlich gesagt nicht genau erklären, woher diese Gerüchte stammen. Die Vorlage, die wir aktuell im Sinn haben, beschäftigt sich nämlich nicht mit der ersten Nacht der Säuberung, so viel kann ich an dieser Stelle bereits verraten,“ stellte Produzent Brad Fuller von Platinum Dunes jetzt gegenüber Collider klar. Wahrscheinlicher ist da schon die nochmalige Teilnahme von Hauptdarsteller Frank Grillo, der sich im zweiten Film darum bemühte, eine Gruppe schutzloser Fremder vor den Schrecken der Horrornacht zu bewahren. „Wir lieben die Zusammenarbeit mit ihm und sind der Meinung, dass sein Charakter super funktioniert hat. Da wir aktuell noch an der Geschichte arbeiten, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen, wie wir ihn wieder zurückbringen können.“ Universal Pictures hat den deutschen Kinostart der neuen Fortsetzung mittlerweile offiziell für den 30. Juni 2016 angekündigt.

The Purge 2

Geschrieben am 16.01.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren