Twilight 2 – Kanadisches Supermodel für New Moon gecastet

Spread the love

Das kanadische Supermodel Noot Seear wurde nun für die Rolle der Heidi in New Moon gecastet, dem Sequel zum Sensationshit Twilight. In der Vorlage, dem Roman von Stephenie Meyer, ist Heidi eine Fischerin, eine unantastbare Schönheit mit überragenden Beinen, langen Haaren und violetten Augen. Doch so freundlich, wie es den Anschein hat, ist die Dame bei weitem nicht, denn in New Moon dient sie lediglich als "Fütterer", die die Volturi Vampire mit menschlichen Fleisch versorgt. New Moon erzählt von Bella Swan (Kristen Stewart), die nach dem abrupten Abbruch ihrer Liebesbeziehung zu dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) am Boden zerstört ist. Trost und Seelenheil findet sie nur in der wachsenden Freundschaft des unwiderstehlichen Jacob Black (Taylor Lautner). Schon bald sieht sich Bella zwischen den Fronten von Vampir und Werwolf gefangen, den Erzfeinden der Blutsauger, und ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

Geschrieben am 26.03.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren