Twilight 3 – Eclipse – Hauptdarsteller auf einem neuen Plakatmotiv vereint

Spread the love

Am heutigen Tage macht Summit Entertainment abermals mit einem neuen Plakatmotiv auf die kommende Fortsetzung Twilight 3 – Eclipse (Biss zum Abendrot) aufmerksam. Die Regiearbeit von David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night) stellt bereits die dritte Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe aus der Feder von Stephenie Meyer dar. Einen deutschen Kinostart hat Concorde Filmverleih für den 15. Juli 2010 anberaumt. Auf der Leinwand agieren auch ein weiteres Mal Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte…

Geschrieben am 24.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren