Ghostbusters – Paranormale Sichtungen im ersten deutschen TV-Spot

Spread the love

Mit Dan Aykroyd und Bill Murray auf seiner Seite kann für Regisseur Paul Feig und sein modernes Reboot der Ghostbusters jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder doch? Sony Pictures gibt sich zumindest sichtlich Mühe, uns den baldigen Kinostart der rein weiblich besetzten Neuauflage in Erinnerung zu rufen. So auch heute mit dem neuesten TV-Spot namens „Showdown.“ Darin gibt es nicht nur Vorschläge für ein Ghostbusters-Logo, sondern auch erste übernatürliche Sichtungen im heutigen New York City. Am 04. August wird sich dann zeigen, ob sich die Anstrengungen der vergangenen Jahre gelohnt haben und Ghostbusters tatsächlich den Beginn einer ganzen Reihe neuer Filme und Ableger lostritt. Aykroyd ist sich aber schon jetzt sicher: „Der neue Ghostbusters hat deutlich mehr Lacher und Schreckmomente zu bieten als die ersten beiden Filme, und das trotz der Beteiligung von Bill Murray. Die darstellerischen Leitungen sind einfach phänomenal.“

Gbust_Hauptplakat_ICv2_RZ_A3+300+dpi_1400

Geschrieben am 29.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ghostbusters, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren