Mit Dan Aykroyd und Bill Murray auf seiner Seite kann für Regisseur Paul Feig und sein modernes Reboot der Ghostbusters jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder doch? Sony Pictures gibt sich zumindest sichtlich Mühe, uns den baldigen Kinostart der rein weiblich besetzten Neuauflage in Erinnerung zu rufen. So auch heute mit dem neuesten TV-Spot namens „Showdown.“ Darin gibt es nicht nur Vorschläge für ein Ghostbusters-Logo, sondern auch erste übernatürliche Sichtungen im heutigen New York City. Am 04. August wird sich dann zeigen, ob sich die Anstrengungen der vergangenen Jahre gelohnt haben und Ghostbusters tatsächlich den Beginn einer ganzen Reihe neuer Filme und Ableger lostritt. Aykroyd ist sich aber schon jetzt sicher: „Der neue Ghostbusters hat deutlich mehr Lacher und Schreckmomente zu bieten als die ersten beiden Filme, und das trotz der Beteiligung von Bill Murray. Die darstellerischen Leitungen sind einfach phänomenal.“