The Hills Have Eyes 2 – Ursprüngliches Poster zu brutal?

Spread the love

Die MPAA (Motion Picture Association of America) hat mal wieder zugeschlagen. Dieses Mal traf es das kommende Remake-Sequel The Hills Have Eyes 2 von Martin Weisz. Und zwar war das ursprünglich geplante Kinoposter der Behörde zu verrückt und gewalttätig, um es dem öffentlichen Publikum zu präsentieren. Das eigentliche Plakat zeigt das selbe Motiv, mit dem Unterschied, dass aus dem Sack eine Hand nach aussen greift, wie ihr auch unterhalb der News sehen könnt. Ein ähnliches Problem hatte damals auch das Kinoposter von Saw II, bei dem die Zahl "2" mit Fingern dargestellt wurde. Für Fans sicherlich ärgerlich, aber dafür werden wir bald mit einem ersten Trailer zu The Hills Have Eyes 2 gefüttert. Wie wir nämlich bereits berichteten, wird der Trailer in den USA im Vorprogramm zum Urlaubs-Slasher Turistas laufen, der seit gestern Abend in ca. 1.500 US-Kinos zu sehen ist. Man kann also davon ausgehen, dass die bewegten Bilder bald offiziell im Internet auftauchen werden. Der Film startet in Deutschland knapp ein Jahr nach dem Erstling am 8. März 2007 in den Kinos.

Oops, was schaut denn da aus dem Sack? Nee, dachte sich die MPAA und liess die Hand schön einpacken.

Geschrieben am 02.12.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren