Spawn – Farlane ist bereit für ein Sequel!

Spread the love

UGO führte ein Interview mit Spawn Schöpfer Todd McFarlane. Farlane gab bekannt, dass er an einem Sequel zu seinem bekannten Spawn Film arbeitet. Todd über seinen neuen Film – „Vor ein paar Jahren gab es einen Film namens Jacobs Ladder, er wird viele Schock-Elemente enthalten, wie in diesem Film. Ich habe gesehen, dass viele Leute so etwas wollen. Niemand will uns 70 Millionen$ für den zweiten Film geben, also musste ich meine Erwartungen runterschrauben und das Budget auf 20 Millionen$ begrenzen. Was bedeutet, dass es keine großartigen Special Effects geben wird, was wiederrum gut ist, denn so erreiche ich diesen unheimlichen Look, was euch hoffentlich ein paar mal vor Schreck aus den Kinosesseln befördert.“. Leider existiert momentan weder Skript noch Crew, doch wir sind zuversichtlich, dass Todd einen sehr guten Film machen wird!

Geschrieben am 23.03.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren