The Haunting in Connecticut – Bild zum Horror in der Leichenhalle

Spread the love

Das Leben kann einen mit der vollen Wucht ins Gesicht schlagen. Nachdem ihr Sohn an Krebs erkrankt ist, zieht Familie Campbell in ein Haus neben dem Krankenhaus, in dem ihr Sohn behandelt werden soll. Schon bald stellt sich heraus, dass das Gebäude, in dem sie wohnen, noch vor wenigen Jahren eine Leichenhalle war und ein schreckliches Geheimnis verbirgt… Peter Cromwell dreht den Film mit dem etwas sperrigen Titel The Haunting in Connecticut in den USA. Für seine zweite Regiearbeit konnte er unter anderen Virginia Madsen, Elias Koteas und Martin Donovan gewinnen. Produziert wird das Schreckensszenario von der Produktionsfirma Gold Circle Films, die schon für die Horrorfilme "Slither" und "White Noise: The Light" Pate stand. Das erste Bild haben wir Euch in diese News gepackt. Was der Putzteufel in der Etage über sich vernommen hat, bleibt noch im Verborgenen. Wann auch wir Cromwells Werk besichtigen können, steht bislang genauso wenig fest wie ein US-Starttermin.

Geschrieben am 09.10.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren